Donnerstag, 22. September 2011

Hey-ho

Ich hab endlich mal wieder unter der Woche Zeit,waah. Sonst bin ich anderweitig am PC beschäftigt. Möchte gerne meiner 'Ziehmutter' und Freundin Jojo (hab ich glaub ich schon erwähnt) was tolles mit meiner besten Freundin Anna machen, weil Jojo auf so ein Segelschiff geht und 6 Monate in der Welt rumsegelt : /. Naja, wir haben zwar noch nicht wirklich eine Idee was, aber iwas mit ganz vielen Fotos -kennt ihr diese Fotos wo noch mehr Fotos drin sind und das gibt dann ein ganz tollen Effekt,also eine Art Mosaik xDD Ich und Anna (woah,meine schlechte Angewohnheit mich als erstes zu nennen xDD) haben schließlich noch bis zum 1. Oktober Zeit ,da ist Jojos Abschiedsfeier, uns was tolles zu überlegen....
Ach ja ich war diese Woche ja auf Tutorenseminar. war lustig ,weil unsere Schulpsychologin H war nicht dabei wie letzes Jahr. Sie hatte keine Zeit ,aber sie hat uns so ne tolle Kugelkatze mitgeschickt,weil wir die alle so toll fanden im letzten Jahr xDD, wahaha. Und im letzten Jahr haben Anna und 2 andere Tutoren und ich genau um diese Katze einen Guru -Treff mit Schals um den Kopf und einen Muffin von meiner liebsten Banknachbarin in der Schule, gemacht. leider konnten wir diese Jahr dieses Treffen aus diversen Gründen nicht stattfinden lassen...=((
besagter Muffin xDD ein Schnappschuss a la Reisbaellchen
Stattdessen haben wir Anna geärgert die seit sie von der Deutschen Meisterschaft zurück gekommen ist eine Abneigung gegen Würste hat, vorallem gegen SIEDEWÜRSTE ,haha. Grund war ein Junge aus Turnen (Anna turnt) der sie mit dem Wort Siedewurst 2 tage zugedröhnt hat, dass sie als sie zurück war noch davon geträumt hatte und Wahnvorstellungen hatte, dass besagter Junge sie am Morgen mit "Willst du eine Siedewurst ?" statt gewöhnlicherweise mit "Guten Morgen." weckte xDD
Gelegenheit Anna zu ärgern hatte ich ,als ein Grüppchen Mädchen 'Werwolf' gespielt hat.(Hab grad keine Lust zu erklären,wahrscheinlich kennen es die meisten eh ?!) Jedenfalls war Anna Erzählerin und ich bereits 'tot'. Da wir alle auf den Boden saßen und nur Anna stand,bat ich sie sich herunterzubücken,weil ich ihr etwas sagen müsste. Ihr könnt euch denken was ich ihr zugeraunt habe ? haha. ich hab einen Schlag auf meinen armen Kopf kassiert,aber das musste sein xDD
Am Abreisetag vom Tutorenseminar, haben wir mittags noch Schnitzel mit Pommes bestellt, die Pommes waren zu viel und etwas latschrig. Vielleicht blieb deswegen noch eine riseige Schüssel übrig ? Anna, Caro (eine 'Team'-Kolllegin von uns) und ich sollten sie also am Komposthaufen beseitigen xDD Als wir aus der Tür kamen, hatten einige anscheinend doch noch Lust auf Pommes und riefen uns von dem darüberliegenden Fenster zu. Alles war bereit für einen Pommes-Transport der komischen Art xDD
Ansonsten überholte mich der typische Schulalltag nach diesen 2 Tagen voller Spaß,hach..Man sieht sich
See ya
Reisbaellchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen