Montag, 5. September 2011

Strange Day (Part 1)

Warnung dieser Post ist sehhhr lang xDD
Uahh,hab heut fast alle emotionalen Zustände gehabt,die man sich vorstellen kann.
Erst totale Langeweile hab mit meiner Freundin Anna  getellt und dabei dieses tolle Magnet- Buchstaben- Salat an unsere Magnetwand ( so eine für Kinder^^) gemacht



Außerdem hab ich meinen Knetradiergummi etwas verziert xDD Naja,das mich ich wenn ich grade tele. Ich hab nach dem Anruf dann sogar noch mit dem Polizeiauto meines kleinen Bro gespielt- das war echt toll mit Sirene und Licht und so^^ Raah,hätte mich ja eigentlich nicht so gelangweilt,wenn ich meinen Busausweis für die Schule abgeholt hätte- konnte ich aber aus diversen Gründen nicht....


Das Wetter war auch nicht so dolle,aber ich brauchte noch ein Geschenk für meine Schwester( wie im letzten Post erwähnt),darum hab ich mich mit liebsten Chi Trinh (->vietnamesiche Bedeutung für eine bisschen ältere weibliche Person als man selbst^^) in der Stadt getroffen. Die liebe Trinh hat aber zu Hause ( aus Umzugsgründen) kaum was zwischen die Zähne,ok außer Birnen und Äpfel, gekriegt und musste erst mal beim "Kochlöffel" ne Kombi-Tüte bestellen -> war ne Sauerei

Zum Glück hat sich der Regen in der Zeit etwas gelegt ^^

Wir sind dann noch für Trinh ma zum Notar - war witzig der Typ mit dem wir gesprochen (eigentlich eher sie) hat mich die ganze Zeit angeschaut,so als wär ich iwie die Mutter die kein Deutsch versteht und deswegen ihre Tochter hingeschickt hat oder iwie so xDD
Dannach sind wir noch mit dem Bus zu meiner Schule (liegt am anderen Ende der Stadt), um meinen Busausweis doch abzuholen. Naja,eigentlich wollten wir nur in ein Einkasufzentrum dorten in der Nähe und haben eben gleich meinen Busausweis abgeholt. Auf den Weg dahin haben wir lauthals 'Who says' von Selena Gomez gesungen ->ich auf einer Straßenseite Trinh auf der anderen Straßenseite xDD ( sie hat sogar ein Video gedreht^^)
zu viel Soße^^
Als wir dann meinen Busausweis abgeholt haben, mussten wir aber zu dem Einkauszentrum latschen da diser verfluchte Bus nur ein mal die Stunde ging und wir eigentlich schneller wären, wenn wir gehen würden. Wie gesagt EIGENTLICH....Wir haben uns auf den liederreichen Weg (ja wir haben wieder gesungen^^) dahin nämlich verlaufen xDDD
Und auf den Weg zurück wurden wir nassgemacht von einem ganz,ganz bööösen Baum. Ach ja, wir haben auch noch eine Katze gesehen. Ich bin ihr hinterhergelaufen...Waah, ich "heart" Katzen xDD
Jaja,ich war iwie high (obwohl ich keine Cola getrunken habe^^)

 Naja,wir mussten dann noch an der Bushaltestelle noch ne gute halbe Stunde warten, wir konnten die Zeit gut für Fotos nutzen ^^

wahaha, und kaum sind wir beim Landshut Park (-> Einkaufszentrum).... to be continued (muss nämlich jetzt weg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen