Dienstag, 6. September 2011

Strange Day (Part 2)

Meiomei, hier kommt der 2.te teil meines komischen Tags gestern. Diese Situation ist auch grad komisch. Ihr fragt euch sicher - Warum hat sie das gestern nicht noch fertig gemacht ?
Tja ich hätts ja fertig gemacht ,aber mein herzallerliebste Paps *verbittert jemand ganz bestimmten anschau* hat mich vom Pc weggescheucht (gehör zu den supercoolen Leuten, die sich noch nen Computer mit der ganzen Familie teilt ^^)

Nun ja wo war ich gestern stehn geblieben ? Stimmt- ich und Trinh sind dann zur Bushaltestelle zurückgegangen(weil wir uns ja verlaufen hatten,hehe) wo wir ja Fotos gemacht haben. Ach ja bei der Bushaltestelle stehn so Papierkontainer xDD ich war nie so glücklich so nen Kontainer zu sehen ,hahaha
I'm in NOWHERE ^^









Als wir dann mit dem Bus zum Landshut-Park (das erwähnte Einkaufszentrum)gefahren sind haben wir erst gemerkt,dass wenn wir vorher nicht zurückgegangen wären ,wir uns noch mehr verlaufen hätten ( da waren 2 Wege rechts oder links- wir wären rechts gegangen,der Bus ist nachlinks gefahren xDD)
Außerdem hat der Bus so komisch gequietscht wenn wir iwo abgebogen sind oder so. Trinh wär beinah aus getickt, ich zitiere ("Wenn der noch einmal so quietscht ,tick ich aus "). Dannach hat der Bus echt eine Zeit lang nicht gequietscht, und als er dann doch gequietscht hat musste ich so lachen, dass der Busfahrer wahrscheinlich dachte ich würde ihn auslachen xDD
Wir sind aber zum Glück ausgestiegen^^ . Im Landshut-Park sind wir erst zum Saturn (Ohrstöpsel für Trinh besorgen und ich wollte nen USB- Stick besorgen). Waah, wir sind für meinen USB-Stick durch den ganzen Saturn gelaufen,außer dort wo die USB-Sticks dann waren. Wir musste erst eine Verkäuferin fragen. Leider hatte ich nicht genug Geld dabei und dann ist mir auch noch Geld unter so ein Regal-Dingsi gekullert- hab mich extra vor allen Leuten hingekniet um unter diesem Ding zu schauen, aber das Geld blieb verloren =(


Wir sind dann noch in ein paar Klamotten- und Schuhläden gegang (hach, typisch Frau, wa ?)
Aber wir konnten keine Bilder machen,weil so ne Verkäuferin uns im "Misterlady" ganz bööse angeschaut hat und so =P
Naja, dann sind wir noch Eis essen gegangen und haben unseren Bus in die Innenstadt verpasst,hehe.
Trinh hat mich dann geschlagen,weil sie bööse auf mich war ,hehe, schließlich war des größten teils meine Schuld.
Wir sind dann noch was zu Trinken für die durstige Trinh kaufen gegangen ( ich musste bezahlen ...1. weil wir wegen mir den Bus verpasst hatte und 2. weil Trinh keine Kohle mehr hatte)
Und mit ACE- Saft in der handtasche sind wir wieder den schönen langen Weg zur meiner Schule zurück gegangen ( dort fährt der nächste Bus in die Stadt). Der Weg war wieder sher liederreiche von "Space Taxi" von Traumschiff Surprise über Selena Gomez über Lady Gaga war alles dabei xDD
Klein-Trinhie beim überqueren der Straße^^
Iwann hat Trinh dann einfach die Staraßenseite gewechselt. Und ich hab auf meiner straßenseite dann getanzt ,yey (als ob ich gut tanzen würde,hehe)

Schließlich haben wir diese seelenlose Bushaltestelle in der Nähe meiner Schule erreicht und sind dann auch wieder in die Stadt gefahren,die Tatsache das es bereits nach 18 Uhr war störte uns reichlich wenig.

Und in der Stadt war dann noch der DSDS- Casting Truck da,aber sie hatten schon alles weggeräumt.
Da hatte ich dann noch mal ein schlechtes Gewissen,weil trinhie doch mitmachen wollte =( waaah.

 Naja,und wo ich dann zu hause war hatte ich so ein komisches Down, ach ka. Vielleicht bewirkt das der Konsum von 7UP (ist so was wie Sprite^^)
Also Cola macht mich High und 7 UP ....
Waah, ich bleib bei Wasser !!
So das war mein sehr interessanter aber bizarre Tag von gestern^^
See ya
Reisbaellchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen