Freitag, 16. September 2011

Verschnupft -.-''

So,es ist glaub ich schon ne Zeit her als ich gepostet habe. Und ich beschliess mal spontan, dass ich ab sofort versuche regelmäßig wenigstens am samsatg oder Freitag was zu posten. Sonst komm ich etwas in Stress wenn unter der Woche noch was posten 'muss' (ihr wisst schon..Schule und so ^^)
Naja,diese Woche war meine erste Schulwoche. Und nun ja unser Klassenleiter ist schon mal nicht so dolle- nicht nur das er mein absolutes "Lieblingsfach" Physikunterricht...er ist auf seine Art iwie beängstigend- ich glaub ich schieb das mal lieber wieder auf die "Aura" xDDD
Ansonsten verlief die Woche wie jede andere erste Schulwoche im Schuljahr. Lauter organisatorisches Zeug, unteranderem die Bücherausgabe. bei der Bücherausgabe sollten alles Jungs der Klasse die Bücher holen gehen (in meiner Klasse sind grad mal 7 Jungs oder so ?! kaa), jedenfalls sind am Anfang nur 4 Jungs aufgestanden und wir  Mädchen( insgesamt sollten etwa 20 Leute die Bücher holen^^). Unser Lehrer hat dann gemeint " Kommt Jungs ihr müsst doch mithelfen,ihr seit doch die Starken mit den Muskeln" oder ähnliches jedenfalls musste ich lachen und sagte zu einer Freundin "Welche Muskeln?" Meine Aussage stimmte sogar ein bisschen den es gab reichlich Mädchen die mehr Bücher ins Klassenzimmer hochschleppten, als die erwähnten Jungs xDD unteranderm auch ich ^^
Jedenfalls war meine erste Schulwoche wohl recht gut gelaufen, würd ich jetzt sagen,hehe. Ok,heute bin ich ,wie die Überschrift schon sagt plötzlich krank geworden. Total verschnupft und Halsschmerzen. Aber gegen alles gibts ein Mittel, wa ? Das Doofe ist aber das ich am Montag für 2 Tage  zum Tutorenseminar fahre. Ach ich hatte wahrscheinlcih nicht erwähnt das ich Tutor bin (also ältere Schüler,die den 5ten Klassen am Gymnasium im ersten Schuljahr etwas helfen und mit ihnen einiges Unternehmen xDD) Nun und es gibt jedes Jahrein Seminar wo wir alles wichtigen Events und so planen. Für alles Tutoren ist das kostenlos ,sowohl Unterkunft als auch Transport..klar müssn wir arbeiten ,aber wenns kostenlos ist, warum sollte man nicht^^ Wie sagt man so schön- einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ^^ Jedenfalls hab ich mich die ganze Woche auf das Seminar gefreut und jetzt bin ich erkältet *wääh* =(( Ich werd mich also so ziemlich bald ins Bett ,damit ich bis zum Montaf wieder fit bin. das Blöde ist aber, dass ich morgen von meiner Mum zu so einem komischen Guru in Schleißheim gebracht werde (nein,nicht wegen der Erkältung sondern wegen was anderem ^^)
Waah, geh jetzt wohl lieber pennen so lange es geht *seufz* das Leben ist hart hoffentlich ist das bloß keine Mandelentzündung -.-'''

Reisbaellchen wünscht euch eine gesunde und schöne Nacht

1 Kommentar:

  1. Hey!

    Sehr cooler Blog, mehr wollt ich ganet sagen (;
    schau mal bei mir vorbei

    Hau rein
    Yannick

    AntwortenLöschen