Donnerstag, 8. September 2011

Doctor- Day -.-'''

Hach,die Überschrift ist ja schon vielversprechend, gää xDD
Naja, ihr müsst wissen...ich HASSE Ärzte,egal welche. Ich hasse sie alle gleich (sollte jemals ein Arzt das lesen..*hust* nicht persönlich gemeint,ok nicht ganz 'nicht persönlich gemeint' nur ein bisschen xD)
Wie gesagt erst wurde ich heute früh um 10 Uhr (ja das ist seeehr früh für mich^^) geweckt und zum Hautarzt gescheucht. Die Prognose des Arzt - trockene Haut ....tzz,als ob ich des nicht selbst wusste -.-''
Dann musste ich vom Arzt (war in der Nähe) nach Hause radeln. Das Wetter entsprach meiner Stimmung. Ich hatte aber Glück das ich nicht aufgeweicht zu Hause an kam ^^ Jaja,man muss optimistisch bleiben.
Nach dem Hautarzt musste ich aber ins Krankenhaus fahren und mich einer Psychologin ausliefern *help*
Musste so komische Tests machen ,kaa. Leistungstest oder so. Musste zum Beispiel Bauklötzchen mit einer weißen,einer Roten und deiner gestreiften Seite zu einem vorgegebenen Muster legen. Waah, war komischer als das was wir im Tutorenseminar bei unsererr Schulpsychologin (Fr. H) gemacht haben xDD
Und dann musste ich Bildpaare oder so was bilden. Mmh, dann musste ich Zahlen und Buchstaben nachsprechen, musste sie aber erst nach Zahlen ordnen und die Buchstaben nach Alphabet.. bin schlecht im Erklären ,also hier das Beispiel:

 Psychologin sagt : 3GH91Z
 ich muss dann sagen : 139GHZ (also erst Zahlen ordnen dann Buchstaben)
----> kurz gesagt nichts für das Erbsenhirnchen von mir^^

Und nach der Psychologin musste ich dann noch zu ner anderen Ärztin, uuaaah. Naja, ich bin aber, Gott sei Dank, ohne Blutabnehmen (wurde schon so oft Blut abgenommen, dass die Ärzte nicht mal mehr wissen wo die noch in meine haut diese fiese Nadel reinstechen können ^^) nach Hause gekommen. Jaja, noch ein Arztbesuch mehr und ich hätte wahrscheinlich nen Tobsuchtanfall gekriegt,haha. Das Doofe aber ist,dass ich morgen wieder zu der erwähnten Ärztin muss und zu der Psychologin *faint*
Also wünscht mir Glück dass ich diesen Horror-Trip überstehe.
LG euer Reisbaellchen

P.S.: Morgen ist auch die Geburtstagsfeier meiner superputzigen Schwester Jessy as. Greenie (Insider, gää Trinh xDD), darüber werde ich euch erst übermorgen berichten können =D
(hab außerdem das Video immer noch nicht fertig -.-'')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen