Sonntag, 4. September 2011

Erster Post !!

So, das ist mein erster Post.(Sag der Titel ja schon,hehe)
Naja,ihr fragt euch vielleicht warum ich einen Blog gemacht habe ? Nun,ich glaub wie den meisten,war mir auch langweilig außerdem gibt es vielleicht iwenn der sich für den Inhalt dieses Blog interessieren könnte und deswegen - here I go ^^

Wie der Name meines Blog schon sagt,werde ich mich bemühen hier im Laufe der Zeit hier und da mal ein DIY- Tutorial von mir zu lassen  *__*
Außerdem tu ich wohl wie (fast) jeder,ein bisschen die Luft rauslassen wenn mir mal was schönes, ärgerliches, lustiges im Alltag passiert xDD
Und wenn ihr euch fragt warum ich so nen Mist so "geschwollen" ausdrücken kann ?! Tja Leutz,des weiß ich auch nicht ^^ So nun dann schaut euch in meinem leeren Blog mal um,oder auch nicht- Ist mir um genau zu sein egal.
So,bis die Tage !!
P.S.:Ich werde wahrscheinlich nicht regelmäßig posten...naja wegen Schulstress und so, außerdem hab ich armes Ding eine sehr strenge Mum  -_-'' will vielleicht jemand tauschen ?xDD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen