Sonntag, 4. September 2011

04.09

Waah, heute ist so ein Tag, an dem ich wiedermal total unter Zeitdruck bin...
Morgen ist der Geburtstag meiner Sis und ich wollte ihr dieses Jahr ein außergewöhnliches Geschenk machen - ich wollte nämlich ein Viedo von alten Kindermomenten zusammenstellen, aber ich hab bis jetzt noch nichts geschafft. Uah, ich lass mich einfach so schnell ablenken =( ,z.B. hab ich jetzt diesen Blog aufgemacht,obwohl ich in der Zeit das Viedeo weiterbearbeiten hätte können...
Jaja,ich nenne das pure Dummheit. Ich glaub ich habe insgeheim ein bisschen bammel davor,weil ich noch nie zuvor so ein Video zusammengeschnitten habe. Außerdem kann man mich so leicht ablenken *seufz*
Und wenn ich mich zusammengerafft habe das Video zu machen, kommt was dazwischen Z.B. soll ich dann das Haus auf  Wunsch meiner Mum putzen oder Baden gehen oder das verfluchte Programm funktioniert nicht =(

Jaja,pure Verzweiflung. ich denk schon daran das Projekt zu verwerfen,weil ich eh noch nicht viel geschaft haben. Außerdem bringt mich auf Facebook meine Freundin leicht auf die Palme. Sie hat so viel Freizeit, dass sie 91 Sachen bei mir geliket hat xDD Naja, hat ja auch was liebenswürdiges,haha...

Waah,geh jetzt dieses Video doch fertig stellen ,bis denne
LG Reisbaellchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen