Montag, 12. September 2011

9.September (nachtragend)

Yoah,ich wollte ja eigentlich am Tag darauf die geschehnisse nachtragen- ist viel passiert xDD. Aber ich konnte immer aus diversen Gründen nicht posten.
Warten auf unsere Schläger,wie die Gangster ,haha
Also ich hatte aber schon davor angekündigt über den b-day meiner Sis zu schreiben.
Nun ja,erst sind wir Minigolfen (klingt langweilig,wa ?) Aber meine Beste Anna 'durfte' auch kommen ^^ Wir haben beim Minigolfen regelrecht einen Wettkampf daraus gemacht wer weniger Punkte hat- ehm, ihr kenn schon die Minigolf Punktezählweise? Ich erklär trotzdem, jedenfalls zählt es bei jedem Loch /Station möglichst wenig versuche zu brauchen um den Ball einzulochen, man hat insgesamt 7 Versuche,wenn der 7te Versuch auch nicht klappt trägt man auf so ner Liste 8 Punkte ein.
Ich hatte jedenfalls bist zu dem 7ten Loch von insgesamt 18 Löchern immer einen Versuch weniger als Anna =P Also ich fast immer 2 Versuche und Anna 3- hatte wohl ein wenig Übung, weil Anna mich immer zum Minigolfen mitschleppt,hehe. Naja und beim 7ten Loch ist dann Trinh gekommen,die aus diversen Gründen noch das Geschenk für meine Schwester Jessy besorgen musste^^ und genau seit der 7ten Station,die eh meine absolute Hass-Station war, hab ich immer mehrere Versuche als davor gebraucht,rawr. Ok,bei der 7.ten Station hatte ich sogar 8 Punkte ?! Die schaffe ich aber sonst auch nicht viel besser,weil die Station so super schwierig ist (find ich jedenfalls,außerdem die anderen hatten auch größenteils 8 Punkte xDD). Mmh,ich zeig euch mal eine tolle Paint-Skizze von mir.
Anna schafft dieses Loch immer mit Leichtigkeit ^^

Anna hatte bei der Station keine Probleme,hehe. Nur 3 oder 4 Versuche. Und auch Trinh,die Minigolfen total hasst,hat die Station aus Spaß probiert und nur 3 Versuche gebraucht ?! *neidisch sich in eine Ecke setzt*
Nach dieser Station haben ich und Anna (jaja, der Esel nennt sich immer zu erst - so ne Angewohnheit )aber nicht mehr auf die anderen gewartet bis die fertig gespielt haben,weil Anna früher gehen musste und wir fertig spielen wollten bevor sie abgeholt wird, außerdem haben die anderen nur noch rumgeblödelt xDD Trinh musste (weil sie ja später gekommen ist) aber trotzdem alles Ergebnisse aufschreiben. Und da ich und Anna schon weiter waren,musste wir ihr immer alle Ergebnisse quer über den Minigolfplatz rüberbrüllen,haha. Das arme untolerante Biest (Insider,gä) war maßlos überfordert- pah, geschieht ihr auch recht mit ihrer bösen Aura hat sie schließlich mein Minigolf-Glück vertrieben !! xDD
Letztenendes hat mich Anna,wegen fehlendem Glück überholt und gewonnen,also nur 2.ter Platz für mich ^^

Auf dem Heimweg hatte aber Annas Ma sie aufgesammelt =(
Daheim hat Jessy ihre Geschenke aufgemacht, habe ihr eine selbstzusammengestellte Wellness-Box gemacht ^^ dannach musste jeder ihr ein Lied singen (hach was die für Anforderunge hat xD) Erst haben ich und Trinh "Who says" von Megan Nicole und Tiffany Alvord gesungen- hab es total verkackt. Naja,und dann noch ein Lied allein ("Only Hope" von Mandy Moore ♥) nachdem dann jeder was gesungen hatte haben wir noch Karaoke im Keller gemacht ^^ Wir haben noch so eine alte Karaoke-Maschine. Ich und Trinh haben wieder unsere Stammlieder gesungen "Last Christmas" (jaja, wir singen immer Weihnachtslieder im Sommer) und "Barbie Girl" -haben sogar ne tolle Performence gemacht,haha. Total abgekackt. haben dann auch noch 2x "Wannabe" gesungen,aber die Maschine ist beim Rapteil am Anfang immer stecken geblieben xDD Und bei "Sha la la" sind wir von dem ganzen Sha lalalala total verrückt geworden ,haha.Haben dann noch unten im Keller gefuttert.

Aber mit der Zeit mussten die Freunde von Jessy gehen. Nur Trinh hat noch bei uns gepennt. Haben alle im Wohnzimmer gepennt. Trinh hat sich iwann wie ne Robbe auf den Boden gewälzt ,während wir Filme geschaut haben xDD Und am nächsten tag ruft ihre Ma in der Früh an, weil sie nach Hause soll,weil Gäste da warn oder so. Tja Armes Trinh ,wird sogar von ihrer Mutter geweckt wenn sie außer Haus ist. xDD
So das war der nachtragende Teil vom 9.9 und die Tage drauf.... Naja,wir hatten nur Verwandtenbesuch aus Vietnam. Haben uns Schloss neuschwanstein angeschaut und waren auf dem Fernsehturm in München. 2 Tage voller Fußschmerzen würde ich sagen. In München haben wir zum Beispiel unser Auto am Arsch der Welt geparkt... ich zeigs mal:(habs das Ziel und den Start markiert )
 So, das ist eigentlich so passiert. hach und Morgen ist bei mir wieder Schule,hach. ich sehne mich schon nach den nächsten Ferien.
See ya
Reisbaellchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen