Donnerstag, 20. Oktober 2011

Entscheidungen...

Im Leben muss man viele Entscheidungen treffen... auch ich. Nicht nur, dass ich für nächstes Jahr bestimmte Fächer wählen muss (-> 11.Klasse), oder es darum geht,was man am nächsten Morgen anzieht.... Ich denke Leben an sich ist eine Entscheidung (klingt jetzt wohl so als würd ich mir das Leben nehmen wollen^^). Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist das ich zur Zeit zwischen sehr vielen Entscheidungen stehe, unter anderem ob ich überhaupt genug Zeit und Kraft für so einen regelmäßigen Blog habe. Ich habt sicher gemerkt das mein letzter Post schon ca. einen Monat her ist. Klar, ich gehör eben zu der Sorte Bloggern ,die etwas schreibfauler und so sind. Außerdem sollte der Blog ja ein Do-it-yourself- Blog sein, obwohl ich zwar ideen habe, aber jedoch keine Zeit habe die hier zu Posten.
Kurz gesagt  : ich überlege grade diesen Blog zu löschen oder aber mich mehr dran zu hängen ...ich weiß es ehrlich gesagt nicht..

Na dann ,
man lässt von sich hören (hoffentlich bal wieder regelmäßig)
euer Reisbaellchen

2 Kommentare:

  1. duu arschi darfst nicht löschen : (
    wenn ich es sogar schaff einen blog zu führen dann kannstus auch xD arschkopf

    AntwortenLöschen
  2. JENNY !! NEIN oke NEIN .. damit wir uns verstehen du löscht das hier NICHT

    AntwortenLöschen