Freitag, 23. März 2012

ER ist ein echter Mann ! xD

Ihr wundert euch über die Überschrift. . . nun, was hat sie wohl auf sich.
Heute konnt ich dank meinem Bänderriss nicht wie gewöhnlicherweise zur Tanzschule und hab mich anderweitige beschäftigen müssen, indem ich meinem 6-Jährigen Bruder und meiner kleine Schwester (alias Greenie) beim 'Basketball' zugeschaut hab (naja eigentlich haben sie ja nur wie behämmert versucht diese komischen Plastikbälle in den, von meiner Ma gebastelten, provisorischen Basketballkorb, reinzu werfen xDD) . Iwann kam jedenfalls die Nachbarstochter ,die etwa im Alter meines Bruders ist mit ihrem Freund auf die Terasse ,die direkt gegenüber von unserer ist und von der man nen super Einblick in unseren Garten hat. Die kleine Nachbarin (ich nenne sie hier nur 'S') hat jedenfalls seit längerem ein Auge auf mein Brüderlein geworfen. . . tja wo die Liebe hinfällt ^^

Das Gespräch verlief jedenfalls so :
S: Hallo Felix (ja so heißt mein Bruder xD), das ist blablabla (ka wie der Typ nochmal hieß)
Felix: hallo (nickt und will weiter spielen)
S: Hier ist ein echter Mann . . .
Blablabla: Wo?
S(seufzt): Ich meine dich !
Blablabla: Oh ..
(ich und Greenie müssen uns echt zurückhalten um nicht loszulachen xDD)
Felix dreht sich weg und macht weiter mit dem 'Basketballspiel'.
S labert mit ihrem kleinen Freund.
Mein Bruder macht einen Korb.
S klatsch und dreht sich zu ihrem Freund: DAS ist ein echter Mann ! S zieht von dannen und ihr Freund latscht ihr hinterher ( ok hier hatten Greenie und ich echt total den Lachflash hahaha)
-> Es sei außerdem anzumerken,dass das 6-Jährige sind haha, in 10 Jahren werd ich das nochmal unter die Lupe nehmen xDD

Mei die Liebe ^^ Hach der Frühling ist doch eine wunderbare Jahreszeit überall glücklich Verliebte, Unglücklich verliebte oder welche die auch geliebt werden wollen - die perfekte Jahreszeit für mich zu beobachten und zu lachen (ok bei unglücklich Verliebten im Freundeskreis eher weniger ,aber...)
Ihr denkt ich bin echt brutal, pervers und sadistisch ?! Klar,aber beobachtet doch einfach mal die Leute in eurem Alltag und verfolgt diese Liebesdramen doch einfach ^^

Genug von mir für heute
euer sadistisches Reisbaellchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen