Dienstag, 20. März 2012

Start of something new ?! Wohl eher nicht ^^

Mit frischen Design schnapp ich ,an dem wunderschönen Frühlingsanfang dieses Jahres ,meinen Blog auf..wer mich kennt, weißt, dass ich dazu neige routinemäßige Sachen iwann aufzugeben, wie eben zum Beispiel Blog schreiben^^
 Es sei mir verzeiht, dass ich als fast 16-Jährige auf einem Gymnasium in Bayern (der Lehrplan ist echt sauschwer muss ich sagen),die verzweifelt darum kämpft nicht noch eine 5 in irgendeinem Fach zu schreiben und außerdem ,wenn sie nicht grade wegen einem gerissenen Band am Fuß, 4x die Woche im Tanzkurs tanzt, nicht immer regelmäßig Blog schreibt...auch wenn dieses Mädchen es natürlich versucht *Finger hinter dem Rücken kreuz* (OG krasser Schachtelsatz lol)

Nun ja wie gesagt,da ich ja so vielseitig beschäftigt bin, hör ich für heute mal lieber auf hehe...ne,eigentlich fällt mir im Augenblick nix ein deswegen xDD das wird ja heiter in Zukunft

LG Reisbaellchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen