Mittwoch, 21. März 2012

Lalala

Og Leute, wer von euch jemals auf den Geschmack von K-Pop Musik kommt muss sich neben Big Bang absofort auch C.N Blue anhören. Ich hab so derbst Ohrwürmer von dieser Band und die Meleodien machen total die gute Laune . . .ich hab's zwar noch nie auf diese Musik versucht, aber das ist eindeutig für mich so eine Musik mit der man im Auto an einem schönen Sommertag durch die Einöde tuckert und dabei seine Füße zum offenen Fenster rausstreckt. . . .
Naja dank C.N Blue hab ich aber deswegen jetzt auch Sehnsucht nach dem Sommer (obwohl ja eigentlich Frühling meine liebste Jahreszeit ist ^^)
Waah und noch ein Vorteil dieser Musik - sie lenkt mich wunderbar von den Probleme im Alltag ab oder der Tatsache das ich mal wieder die gute Freundin mimme und meiner Besten bei ihren Gefühlschaos helfe.
Hach, manchmal hat man es echt nicht leicht . . .obwohl ich von Glück sprechen kann,dass ich selber nicht verliebt oder ähnliches bin ^^
Arr,und dann noch die ganzen Schulaufgaben in nächster Zeit. . . . .und dabei wollte ich doch endlich mal ein Tutorial reinstellen. . .iwie bin ich eh zum Scheitern verurteilt ahaha

LG Reisbaellchen<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen