Freitag, 18. Mai 2012

Gewöhnungssache...

Kennt ihr das, dass ihr länger Zeit braucht um gewisse Umstände oder Tatsachen zu gewöhnen ?
Ob es neue Klassenkameraden sind, die neue Zusammensetzung eures Lieblingsparfum, die Tatsache,dass es Traubenzucker mit Pfefferminzgeschmack gibt oder einfach nur ne neue Frisur.
Naja an letzteres muss wohl ich mich dran gewöhnen . . . . nachdem ich heute aus der Stadt zurück nach Hause gekommen bin mit ner neuen Frisur, die meine Familie ja so toll fand, musste ich mir noch ne Träne verkneifen,als ich den Spiegel sah. Ich gehör zwar nicht zu der Art von Mensch, der z.B den 5 cm wenigeen Haaren nachtrauert oder so. .ne ne. Im Gegenteil,eigentlich wollte ich ja meine schulterlangen  Haare wieder zu nem frechen Kurzhaarschnitt zu stutzen lassen,aber . . .
1sten: Die Friseurin hat mir ( haha,welch Ironie >.<) NUR 3-4 cm abgeschnitten
2tens: Mein Haar neigt dazu sich wie ein Pudel aufzuplustern,wenn es ganz trocken ist ( die Friseurin hat aber nicht ganz trocken geföhnt. . .) . . .joah. .
3tens: Sie mir leider nicht gezeigt wie meine Haare von hinten aussahen. . .
   Nun,mein Fazit ist,ich spar mir absofort 30€ und lass mir meine Haare wieder von meinem Daddy schneiden xDDD weil wenns da ned passt, darf ich wenigstens länger ausgehen oder so,wenn ich schmoll bzw. er kanns noch iwie richten xDDDD
Mei, vllt. hatte ich einfach nur ne schlechte Friseurin erwischt. . . .oder ich brauch enfach ne Eingewöhnungszeit ^^

See ya
Reisbällchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen